NIK - Kurs - studio-blende18.de

NIK - Kurs für Einsteiger

 

wegen der großen Nachfrage an diesem Kurs,

werden wir in Kürze einen Zweiten

NIK - Einsteiger Kurs anbieten.

 

 

Es sind keinerlei Grundkentnisse erforderlich

 

Es ist soweit: nachdem wir nun extern einige NIK Kurse durchgeführt haben, möchten wir nun auch in unseren Räumen NIK Kurse anbieten.

Die NIK Collection ist ja nun kostenlos und für einige sind die Möglichkeiten des Filterns, der U-Point Technologie, des Importes von Presets und vielem mehr noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Aus diesem Grund bieten wir für Samstag, den 30.April von 10:00 bis ca. 13:00 einen Einsteigerkurs an mit hand-outs für die NIK Collection an....
Um das ganze ein wenig intensiver zu gestalten und um unsere Kaffeemaschine nicht umzubringen limitieren wir die Teilnehmerzahl auf 6 Personen.Die Kosten betragen 25€ pro Teilnehmer. Ein Laptop und eigene Beispielbilder sind vorteilhaft.Die NIK Collection kann vor Ort installiert werden. Wie oben schon erwähnt, werden hand-outs und presets gestellt!
Auf rege Beteiligung, gute Laune und strahlende Gesichter (hinterher) freuen wir uns !
Anmeldungen, Wünsche oder Anregungen entweder hier als Anhang oder als Nachricht.
Wo: bei uns in den Räumlichkeiten
Wann: Samstag, den 30.04.2016 ab 10:00
Kostenbeitrag: 25€ incl. Presets, hand-outs und Kaffee und Kaltgetraenken und Broetchen

Ralf und Thorsten


Beispielbild - NIK  Silver Efex


Ohne Bearbeitung

Bearbeitung mit NIK - Silver Efex

NIK Collection