Nachtfotografie - studio-blende18.de

FASZINATION NACHTFOTOGRAFIE - in  Dortmund


FASZINATION NACHTFOTOGRAFIE mit Studio Blende 1,8
Ihr wolltet schon immer Bilder wie die von Ralf machen, wisst aber nicht so wirklich wie?
Das lässt sich ändern…
Ralf Guske führt vom 05.05.2016 bis 24.06.2016  einige Anfängerkurse (Workshop) zum Thema Nachtfotografie durch.
Ralf zeigt Euch Tricks und Kniffe wie ihr aus einem normalem Bild eines mit dem gewissen Etwas macht.
Diese besonderen Workshops dauert ca. 120 Minuten und kostet 35€ pro Teilnehmer.
Da wir auf jeden Teilnehmer intensiv und geduldig eingehen möchten, limitieren wir die Anzahl der Teilnehmer auf 5.pro Kurs 
Als Ziel haben wir uns für diese Kurse den Phoenix-See in Dortmund Hörde ausgesucht.

Als kleines Highlight werden wir am Ende eines jeden Lehrgangs ein paar "Doome" Bauen - Siehe letztes Bild


Wann und wo: siehe "Buchungen" Treffpunkt bei uns in der Galerie,wo wir eine kurze Einweisung geben werden


Bitte mitbringen: Kamera, Stativ, Taschenlampe, ggf. Regenjacke und gute Laune
Wir freuen uns
Ralf & Thorsten

Phoenix-See

Bootsstek am Phönix-See
Phönix-See